Klangreise


für Erwachsene


Für eine musikalische Klangreise braucht es Leib und Seele, ja dein ganzes "Sein"!

Du selbst bist der Klangkörper, durch den nicht nur deine Stimme - sondern auch deine Seele im Klang Ausdruck findet.

 

Da geht es gar nicht anders, als ganz  "präsent" zu sein.

Ein besonderes Geschenk dafür bringen wir von Geburt an bereits mit in diese Welt: unsere unverwechselbare Stimme!

Erdig, zart, schrill, rauh oder glockenhell ... in der Stimme liegen so viele Facetten und alle gehören zu uns - sind authentischer Ausdruck unserer Persönlichkeit.

Wenn wir all diesen Facetten liebevoll begegnen und unseren inneren Kritiker bewusst beiseite nehmen - dann treten wir durch unsere Stimme eine spannende Klangreise zu unserem unverwechselbaren Wesenskern an.

Es braucht zwar ein wenig Mut, auch schräge Töne zuzulassen, aber genau diese verhelfen uns letztlich zu mehr Sicherheit und Freude am stimmlichen Ausdruck.

 

Und plötzlich sind nicht mehr wir diejenigen, die singen, sondern "es" singt (durch) uns!

 

Aus freiem Herzen singen

Singen ohne Noten, Text und Leistungsdruck


Mantra & Meditation

Klänge aus der Stille des Herzens